BEGEISTERT VON WANGEROOGE

Ihre Schilderung über ihre neue Heimat hört sich an wie ein Liebesbekenntnis zu Wangerooge. Gundula und Wolfgang  Bielfeldt aus Bielefeld sind die neuen Betreiber der Biomaris-Ecke am Platz am Meer und sind begeistert vom Standort: »Eine herrliche Lage mit Blick aufs Meer. Einfach toll.«

as Ehepaar Bielefeldt kennt sich aus an der Nordsee: »Wir haben drei Jahre die Biomaris-Niederlassung auf Langeoog gehabt. War auch eine schöne Zeit. Aber hier auf Wangerooge gefällt es uns noch besser. « Das Ehepaar im Unruhestand freut sich erst einmal auf den Sommer. Gundula, die früher in einer Apotheke tätig war, will die Verbindung zum Bielefelder Haus nutzen: »Mit sechs Jahren war ich erstmals auf Wangerooge. Jetzt bin ich froh, das Meerestiefwasser in verschiedenen Varianten anbieten zu können. Hier kann jeder etwas für seine Gesundheit tun.« An Tischen sitzend,
trifft man hier auch schnell Gleichgesinnte, man tauscht Erfahrungen und Neuigkeiten aus und spricht über einige von rund
300 Produkten von Biomaris 80 Jahre besteht das in Bremen ansässige Unternehmen, das sich Gesundheit und Schönheit aus dem Meer verschrieben hat. Der Klassiker ist nach wie vor die Hautcreme. Ein Produkt, das auch in Hautkliniken zur Nachpflege von Hauterkrankungen wie Neurodermitis und Psoriasis eingesetzt wird. Im Laufe der Jahrzehnte haben die Forscher des Unternehmens die Produktpalette des Thalasso-Spezialisten jedoch erheblich erweitert, Kosmetik-Serien für Damen und Herren, Sonnen-Cremes und Lotions, Anti-Aging-Cremes und -Gelsentwickelt und sich hierbei vornehmlich der Naturprodukte aus dem Meer oder den typischen Pflanzen von Inseln und Küste wie des Sanddorns bedient.
Auch Antje Pollex, die Vorgängerin der Bielfeldts, konnte viele Stammkunden begrüßen, die bei einem Gläschen Meerestiefwasser mit oder ohne Orange-, Sanddorn- oder Tomatensaft den Wert der Biomaris-Niederlassung als Kommunikationszentrum zu schätzen wussten, sich mit ihren Lieblings-Produkten versorgten und auch gern mal die eine oder andere neue Kreation aus dem Meer von Angeboten mittels Pröbchen testeten.

Biomaris-Bielfeldt

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie können folgende HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>